… im Winter bleibt die Küche kalt?


Nein, eigentlich nicht wirklich. Aber es wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen, auch wenn dieser leider kein neues Rezept enthält. Die komplette Teufelsküche und ihre Anhänger ziehen um, weswegen sämtliche süß-delikaten Sünden momentan leider etwas zu kurz kommen. Aber wir geloben Besserung! Wie gewohnt gibt’s hier bald wieder ausgefallene Rezepte und, wie wir planen, auch vermehrt vegane Alternativen.

Bis da hin: einfach alte Rezepte nochmal backen 😉

Advertisements

~ von Böse Backfee feat. Küchendämon - 18. Januar 2013.

3 Antworten to “… im Winter bleibt die Küche kalt?”

  1. Manchmal hat man einfach nicht die Zeit sich auch noch um den Blog zu kümmern;) Zieht ihr zusammen? Oder einfach nur in eine neue Wohung?

    Wollt auch mal wieder was von mir hier verlauten lassen. Ich lese euren Blog immer noch mit, auch wenn ich mich nicht immer melde;)
    Lg, Sarah

  2. Ich kann verstehen das euch die Stadt zu laut ist. Ich wohn ja selber auch in der Pumper… die allerdings auch so seine Vorteile hat;)
    Wünsch euch viel Erfolg beim Umzug!

Kommentarfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: