Die Christmas Top 5 des Jahres 2012


Nun gut, vielleicht, ist dies das letzte Weihnachtsfest aller Zeiten. Vielleicht haben die Maya ja recht. Vielleicht auch nicht, wer weiß. Jedenfalls gibt es zu Weihnachten immer jede Menge coole Sachen und allerlei Leckeres. Und das wollen wir euch nicht vorenthalten!

Top 5 des Weihnachts-Krams

1. Sorgenfresser – hier zu sehen – sind nicht nur ein tolles Geschenk für Kinder, sondern eigentlich für jeden lieben Menschen. Als Frau darf ich mich ganz entschieden für die süßen Monster aussprechen, die nicht nur liebevoll umgesetzt sind, sondern die eine komplette Geschichte erzählen. Mein Sorgenfresser ist der „Ed“, eine Anspielung auf Frankensteins Monster, der eines der besten Geschenke aller Zeiten war – und zudem ein bequemes Kissen.

2. Nuclear Waste Cookie Tin: Weihnachtsplätzchen sind lecker. Allerdings sind Blechdosen mit Engelchen und Nikoläusen nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Eine echte Alternative ist da diese ausgefallene Keksdose, die wohl das Herz eines jeden Cyber-Goths und Industrial-Jüngers höher schlagen lässt. Die Dose bietet Platz für allerhand Kekse, die durch einen integrierten Alarm auch noch vor Diebstahl durch hungrige Besucher geschützt werden. Daumen hoch für dieses außergewöhnliche Teil!

141220121772

3. Cupcake- Kitsch Baumkugeln: Geschmückte Tannenbäume sind eine uralte Tradition, noch älter als das christliche Weihnachtsfest selbst. Wem süße Engel und Strohsterne jedoch nicht wirklich gefallen, dem ist vielleicht mit diesem wundervollen Kitsch geholfen: Törtchen und Cupcakes zum Aufhängen. Unser diesjähriger Kitsch-Traum wird noch im Glitzer-Pilze, Lebkuchenmänner, Disney Märchenkugeln und kleine Bäckerei- Häuschen erweitert.

141220121777

4. Schokolade! – Schokolade gehört zu Weihnachten irgendwie dazu. Und erfreulicherweise werden Schoko-Nikoläuse und andere Advents-Naschereien immer kreativer und leckerer, zum Beispiel die Special Edition zum 60. Geburtstag der Halloren-Fabrik bietet Gaumenfreuden pur! 141220121766141220121771

5. Kuscheltiere! – Im Winter ist es kalt und man verbringt die Zeit am liebsten im warmen Zuhause. Noch gemütlicher als mit Kissen und Decken allein, wird es mit süßen, kleinen plüschigen Freunden. Denn auch Metaller haben ein Herz – unseres wurde von diesem kleinen Kinder-Schokobon-Lieferanten erobert.

141220121767

Advertisements

~ von Böse Backfee feat. Küchendämon - 20. Dezember 2012.

Kommentarfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: