Happy Birthday, Teufelsküche!


Heute vor genau einem Jahr wurde der erste Beitrag hier auf Sweethellskitchen veröffentlicht. Auch wenn die Follower und Kommentatoren sich noch immer sehr zurück halten, so verraten uns die Statistiken doch, dass sich durchaus der ein oder andere hier her verirrt.

Da der Spaß am kreativen Backen auch nach einem Jahr noch nicht vergangen ist, wird es hier wohl weiter gehen.

Natürlich sind wir auch für Vorschläge offen: Was würdet ihr hier gerne mal sehen, was vermisst ihr auf dem Blog, was gefällt euch? Haltet euch nicht zurück, wir beissen nicht. Außer ihr seid ein Kuchen.

Advertisements

~ von Böse Backfee feat. Küchendämon - 13. Dezember 2012.

Kommentarfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: