Lidl rockt ;)


Heute gibt es einmal einen kleinen Bericht über etwas, das wir ausnahmsweise einmal nicht verbrochen haben. Für alle, die sich schon auf Halloween freuen und vielleicht eine kleine Party planen, sind diese lustigen Artikel genau das Richtige.

Diese lustigen Sachen, die zugegebenermaßen ganz nett aufgemacht sind, gibt’s zur Zeit bei Lidl. Und sie sind gar nicht mal teuer. Das einzig Bittere für alle Vegetarier: sowohl die Cupcake-Mischungen, als auch der Käse (!) enthalten Gelatine 😦

Advertisements

~ von Böse Backfee feat. Küchendämon - 25. Oktober 2012.

Kommentarfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: