Einstündige Black-Metal-Doku „Schwarze Schafe“ auf dem WDR!


Am Montag, den 09.07.2012, sendet der Westdeutsche Rundfunk ab 23:05 Uhr eine fast einstündige Dokumentation über das Phänomen “Black Metal in Norwegen”. Auch wenn die Doku von einem Journalisten mit gestaltet wurde, der selbst aus der Heavy Metal-Szene stammt, bleibt zu erwarten, ob die Dokumentation wieder gewohnt reißerisch gestaltet ist. Die üblichen Themen, sprich die norwegischen Kirchenbrände der 90er und die Probleme zwischen Varg Vikernes und Mayhem, dürfen auch hier natürlich nicht fehlen…  Man darf gespannt sein!

Weitere Infos auf: http://www.wdr3.de/open-pop-drei/details/09.07.2012-23.05-schwarze-schafe.html

Advertisements

~ von Böse Backfee feat. Küchendämon - 3. Juli 2012.

2 Antworten to “Einstündige Black-Metal-Doku „Schwarze Schafe“ auf dem WDR!”

  1. klingt interessant, mal sehen ob ich den WDR reinbekomm, bzw. ob ich nicht schon vor 11 dann wegpenn;)

Kommentarfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: