Der ultimative „Jahresvorrausblick“ 2012


Hallo, liebe Leser! (auch wenn ihr noch recht rar gesät seid)

Auf diesem Wege möchten wir euch kurz das neue Konzept vorstellen, welches wir uns für die süße Teufelsküche für das Jahr 2012 überlegt haben.

Momentan sind alle Artikel noch mehr oder weniger zufällig, es sind zwar natürlich alles Rezepte, die wir als empfehlenswert empfunden haben, aber sie hatten bisher eher den allgemeinen „Schick“.

Die neuen Rezepte 2012 werden nun definitiv gruftiger, gruseliger, ausgefallener und ungewöhnlicher. Jedes Rezept wird zudem, passend zu einem mehr oder minder, „unheimlichem“ Datum, veröffentlicht. So hat man nicht nur ein gutes Rezept, sondern auch gleich den richtigen Anlass dazu. Lasst euch einfach mal überraschen, was wir uns da ausgedacht haben. Es gibt aber auf jeden Fall Einiges mehr, als nur Daten wie Ostern und Halloween.

 

Zudem möchten wir in Kürze auch Cupcake- und Back-Neulingen Hilfe beim Bereiten von Satansbraten bieten. Mit Tutorials und Testberichten möchten wir euch den komplizierten Weg durch den Backgeräte- und Zutatendschungel etwas erleichtern (und euch vielleicht auch vor Fehlern warnen, die wir selbst einmal gemacht haben). Im Gegensatz zu manch anderen Blogs machen wir hierbei für niemanden Werbung – also gilt Lob auch nur dem, der es verdient.

Advertisements

~ von Böse Backfee feat. Küchendämon - 10. Januar 2012.

Kommentarfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: