Hallo und guten Tag, Welt jenseits der Küche!


Hier ist er also, der nie erwartete, zu keinem Zeitpunkt gebrauchte, aber nun doch vorhandene Blog. Hier geht es um Kuchen. Unter anderem. Aber auch um Cupcakes und um viele ganz andere, aus Teigen hergestellte Süßwaren – zumindest meistens.

Mit Tupperschüsseln und Schleichwerbung haben wir jedoch nicht viel am Hut, uns liegen vielmehr Austechförmchen im Fledermausform und ein sündhaft guter Geschmack am Herzen. Und wusstet ihr, dass Kuchen viel schöner werden, wenn während des Backens Black Metal läuft?

„Was hat das nun mit Backen zu tun?“ – eine gerechtfertigte Frage. Nichts. Und eben genau das ist der Grund, warum wir uns entschlossen haben, einen weiteren Backblog unter tausenden zu gründen; weil er mit all denen nichts zu tun hat! Dafür aber mit uns.

Was ein gutes Stichwort wäre. Wir sind nicht wie die anderen, wir sind schlimmer.
Jedes Wochenende eine neue Backokalypse, eine zerstörte Teufelsküche und eine Umlufttemperatur wie in den Flammen des Schicksalsberges – im wahrsten Sinne des Wortes „das jüngste Gericht“. Oder die Götterspeisendämmerung, wir wollen hier ja die Religionsfreiheit wahren.
Wer sind wir überhaupt? „Wir“ meint nun ausnahmsweise nicht mich und mein schizophrenes, zweites Ich, sondern uns im Sinne zweier real existierender Personen. Wir sind ein junges Ehepaar, Studenten, Grufties und zu allem Elend auch noch Backwaren-besessen. Alles begann einst mit der Faszination und dem Wunsch, eine möglichst ekelhaft aussehende, aber dennoch essbare Torte für eine Halloween-Party herzustellen. Heute ist diese Faszination eine Passion (ohne Christi) und ständig neue Backaventüren sind ihr ständiges Ergebnis.

Wir als Comicfiguren ^^

Um euch an diesen Höllenkreationen teilhaben zu lassen, haben wir nun diesen Blog ins Leben gerufen. Aber keine Angst, so lange niemand Öl mit Wasser löscht, passiert  nichts.

Advertisements

~ von Böse Backfee feat. Küchendämon - 11. Dezember 2011.

Eine Antwort to “Hallo und guten Tag, Welt jenseits der Küche!”

  1. Ich denke hier muss ich öfter vorbeischauen. vielleicht inspiriert ihr mich „küchen-kathasprophe“ auf 2 beinen noch zum backen;)

Kommentarfeld

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: